workshops

Balsam für die Elternseele

Oft hören Eltern, sie sollten, müssten, könnten …. noch besser sein, noch mehr leisten, noch vorbildlicher sein, an sich selbst arbeiten …und, und, und.
In vielen Workshops, Seminaren oder Vorträgen steht das Wohl des Kindes im Vordergrund, was natürlich gut und richtig ist. Aber manchmal bleiben Eltern bei all den Anforderungen auf der "Strecke", obwohl sie Hervorragendes leisten!

In diesem Workshop wird es einmal nur um die Eltern gehen,

Was brauchen Eltern um für den Bereich Erziehung gut gerüstet zu sein?
Wie kommen Eltern zum "Balsam" für die Seele?
Wie viel "Egosimus" dürfen Eltern an den Tag legen?

…denn starke Eltern stehen auch in schwierigen Zeiten ihren Mann bzw. ihre Frau und gehen der "jungen Generation" mit gutem Vorbild voran.

< Workshops