persönliches
Diplom-Lebensberaterin, Supervisorin (Impuls-Pro), Bankkauffrau (bis 1993), verheiratet und Mutter von zwei Söhnen (Jg. 1993 und 1995). Meine persönliche Suche nach sinnvollen und erfüllenden Aufgaben führte mich in meinen heutigen Tätigkeitsbereich.
Ich arbeite ziel- und lösungsorientiert nach dem systemischen Ansatz.
Ist das Problem erst einmal erkannt, werden bewusst alle Erfahrungen und die frei gewordene Kraft für "NEUES" genutzt.
Versöhnung mit sich selbst gibt tiefen, inneren Frieden!
Ich sehe mich als Brücke, Botin und Vermittlerin im "Beziehungsgeflecht" meiner Mitmenschen.

Mein Motto: Glaube, hoffe, liebe, und dann staune, wie dich das Leben beschenkt!
Besinnung, Begeisterung und Lebendigkeit stehen für mich persönlich an oberster Stelle für ein erfülltes und glückliches Leben!


Qualifikation >

< zurück